Tennistraining

Besaitungsservice| Trainerstunden| Einzelhandel mit Sportartikel

Ob für Einsteiger, Mannschafts- oder Turnierspieler, ob Einzel- oder Gruppentraining ich biete für jeden das optimale Training. Hierbei konzentriere ich mich auf die Vermittlung und Verbesserung der Technik, der Spielfähigkeit und der Taktik. Dein Training wird an Deine individuellen Ziele und an deine Spielstärke angepasst. Dabei steht gemeinsam mit Dir der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

EINZELTRAINING

Diese Trainingsform eignet sich optimal für jeden, der in kurzer Zeit das Tennisspiel erlernen möchte. Ebenfalls ist diese Trainingsform sehr gut für ambitionierte Spieler geeignet, die ihr Spielstärke gezielt verbessern oder Fehler ausradieren möchten.

GRUPPENTRAINING

Diese Trainingsform eignet sich optimal für diejenigen, die gerne Spaß in der Gruppe erleben möchten (2er bis 4er Gruppen). Auch hier ist das Erlernen des Sports effektiv möglich. Ebenfalls ist diese Form gut für Mannschaftsspieler geeignet.

KINDERTRAINING

Das Kindertraining kann als Einzeltraining oder Gruppentraining stattfinden. Bei diesem Training steht der Spaß am Sport, das Erlernen der Spielfähigkeit und die Entwicklung motorischer Fähigkeiten im Vordergrund.

Du hast Lust bekommen auf mehr Tennis? Dann melde dich einfach bei mir direkt und erfahre wann du Starten kannst.